Sonntag, 23. Januar 2011

Renaissance Theater, kaufkraftabschöpfend

Eine Buchpräsentation ist eine Verkaufsveranstaltung. Es empfiehlt sich, diese unterhaltsam zu gestalten, um zum Kauf und zur Weiterempfehlung anzuregen. Dass es bei Buchpräsentationen immer öfter in Mode kommt, dafür Eintritt zu verlangen (hier: 14 Euro), weil es dem Kunden ja schließlich auch gefällt, ist echt ein Unding. Horst Evers war gut, wie meistens. Aber er wird wohl zum Promi.

Kommentare:

  1. Tja, nur das, was etwas kostet, ist doch auch gut, oder? :-) (Mehr Kommas konnte ich nicht in den Satz packen ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, interessanter Gedanke, werde beim nächsten Aufsuchen einer Tankstelle darüber nachdenken, wer will schon gratis Sprit? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *grins... mit den eigenen Waffen geschlagen.

    AntwortenLöschen