Mittwoch, 8. November 2017

No need for fancy names

Nachdem mein Lieblingscafé umziehen musste, entdeckte ich diesen schönen Espressoladen. Sehr klein, für ein privates Gespräch kaum geeignet, aber es gibt wohlschmeckenden Espresso, exzellent zubereiteten Milchschaum, und immer sehr sympathischen Service (und als kürzlich eine Frau in den Laden sprang, die von einem Durchgeknallten bedrängt wurde, stürmte der Chef raus und brüllte den Typen zusammen, bis die Polizei kam, schööööön). Bis zum Kuchen bzw. den Bagels konnte ich mich noch nie durcharbeiten, aber optisch haben sie schon bei mir schon jetzt gewonnen. Die Brownies waren jedenfalls mächtig & lecker. Ach Leute, jetzt fehlt Euch nur noch ein größeres Ladenlokal, damit ihr ein paar gemütliche Seesel aufstellen könnt.Der Erfolg wäre euch garantiert.