Donnerstag, 4. März 2010

Das Anti-Liquidrom

Heute mal wieder die Sauna auf dem Badeschiff besucht. Ich mag die uneitle Atmospähre hier. Und siehe da, als zwei Besucherinnen im Badeanzug in die Kabine gehen wollen, werden sie vom Bademeister wieder herausgeholt: "Saunieren nur textilfrei erlaubt". Welch gelungener Gegenentwurf zum verklemmten Liquidrom.

Seltsamerweise war es ziemlich leer, ich kenne das Badeschiff nur voll bis sehr voll. Vermutlich haben viele noch in Erinnerung, dass es vor einigen Wochen bei den richtig tiefen Aussentemperaturen im Ruheraum nicht mehr ausreichend warm wurde. Aber bei +/- 0°C draußen ist es drinnen perfekt. Nur dem Schwimmbad fehlen, wie immer, zwei bis drei Grad zum vollendeten Schwimmerglück.

Nachtrag 7.3.10: Sonntag wieder da gewesen, gut gefüllt, Schwimmbeckentemperatur erträglicher, Publikum unterhaltsam ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen