Donnerstag, 24. Juli 2014

Alte Verwandtschaft rostet nicht

Wieder so einer dieser Momente, die man vorher vollkommen unterschätzt hat: Meine Cousine aus den USA kam mit ihrer Familie zu Besuch. Seit über 25 Jahren hatten wir uns nicht mehr gesehen und in den letzten zwei Jahren lediglich wieder einen FB-Kontakt. Nach gefühlten fünf Minuten warming-up mit einem irgendwie vertrauten aber auch noch erst fremden Gegenüber, waren wir wunderbar im flow fließender Unterhaltung. Ihr Mann ebenfalls spitze. Da macht Verwandtschaft doch richtig Spaß. Im Dauerregen und dennoch ohne Regenschirme bestanden sie dann auf meine Stadtführung von Potsdamer Platz über Gendarmenmarkt, Alexanderplatz und Museumsinsel bis zum Reichstag. Neugierige, fröhliche Menschen auf gleicher Wellenlänge, phantastisch. Gegenbesuch garantiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen