Montag, 24. September 2012

Kundenservice verkehrt

"Tanzschule" Kreatango in der Obentrautstraße. Die Webseite leicht veraltet, aber mit reichhaltigem Programm. Wir wollten testweise mal einen Open-Class-Kurs dort besuchen. Klingeln? Keine Reaktion. Zehn Minuten vor Kursbeginn kommt ein weiteres Tanzpaar und wartet mit uns gemeinsam. Der Tanzlehrer sei etwas unzuverlässig und komme öfter mal knapp oder verspätet. Oder (wie kürzlich geschehen) auch gar nicht. Gar nicht?? Das war leider prophetisch auch für den heutigen Tag: eine akademische Viertelstunde nach geplantem Kursbeginn gehen wir alle entnernvt nach Hause.
Naja, war mal ein Versuch. Reicht dann auch für immer mit diesem einen.
Macht doch wenigstens ein Schild an die Tür: Herabgewirtschaftete Tanzschule zu verkaufen. Dann weiß jeder Bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen