Montag, 26. September 2011

Random Sports & Casual Classics

Hmm. Nachmittags ist - auch während der Woche - die Schwimmhalle nicht wirklich leerer: Querplanschende Kinder versus im Zeitlupentempo bahnschwimmende Berufstätige am Abend. Eigentlich ist es wohl egal, wann man geht. Nicht zur Nachahmung empfohlen: meine Sport-Kultur-Kombination. Denn anschließend ging ich auf Einladung einer Freundin in die Philharmonie, ein Konzert der Serie der "Casual Concerts". Erst Sport und dann Klassik geht leider gar nicht. Ich hatte dauernd mit der Müdigkeit zu kämpfen. Dabei waren sowohl das Konzert selbst (DSO mit Schubert), als auch die gekonnte Moderation (Dirigent Ingo Metzmacher) sowie die After Concert Lounge ("Brandt Brauer Frick") eine wirklich gelungene Mischung für eine schönen Abend. Die nächsten Konzerte sind leider erst in einem halben Jahr. Merken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen